Seit 2012 ernähren wir uns vegan.
Die Umstellung auf vegane Küche hat uns mehr Energie gebracht, und auch die Liebe zum Kochen war seither wieder da.
Viel Neues gab es zu entdecken.

Anthony Williams Bücher haben meine Küche zusätzlich sehr bereichert.
Nun ist meine Küche der Gesundheit gewidmet. So viel wertvolles Wissen aus der Apotheke der Natur.

Die 3-6-9-Leberreinigung halte ich für einen Meilenstein auf dem Weg der Selbstheilung.
Ich selbst habe die dringend empfohlene Chemotherapie nach der Eierstockkrebs-Operation eingetauscht gegen Ernährung nach Anthony William und 3-6-9-Leberreinigungskuren. Seit Juni 2019 führe ich sie immer wieder gerne durch.

Die 3-6-9-Leberreinigung nach Anthony William

…eignet sich für all jene, die zusätzlich zu einer großartigen Entgiftungskur so richtig Urlaubsruhe genießen wollen.
Die Lebensmittel dafür stammen aus Bio- bzw. Demeter-Anbau.

Im familiären Rahmen mit höchstens 4 Teilnehmenden koche ich für die Gäste und gebe mein Wissen weiter.

Wir sind in 5700 Zell am See/ Thumersbach in Österreich.
Wenn du mitmachen möchtest, schreibe bitte eine Mail an henriette@lebenslabor.org

Termine 2022: im Mai, Juni, August und September auf Anfrage
Plane 11 Tage ein: Anreisetag, 9 Tage zur Kur, Abreisetag.