Seit 2012 ernähren wir uns vegan.
Die Umstellung auf vegane Küche hat uns mehr Energie gebracht, und auch die Liebe zum Kochen war seither wieder da.
Viel Neues gab es zu entdecken.

Anthony Williams Bücher haben meine Küche zusätzlich sehr bereichert.
Nun ist meine Küche der Gesundheit gewidmet. So viel wertvolles Wissen aus der Apotheke der Natur.

Die 3-6-9-Leberreinigung halte ich für einen Meilenstein auf dem Weg der Selbstheilung.
Ich selbst habe die dringend empfohlene Chemotherapie nach der Eierstockkrebs-Operation eingetauscht gegen Ernährung nach Anthony William und 3-6-9-Leberreinigungskuren. Von Juni 2019 – September 2020 habe ich sie selbst 10x durchgeführt.

3-6-9-Leberreinigung zum Mit- und Selbermachen

Bei uns zu Hause biete ich diese Kur von Juni – September 1x im Monat an. Das eignet sich für all jene, die zusätzlich zu einer großartigen Entgiftungskur so richtig Urlaubsruhe genießen wollen.
Die Lebensmittel dafür stammen aus bio- bzw. Demeter-Anbau.

Im familiären Rahmen mit maximal 4 Teilnehmern koche ich für die Gäste und gebe mein Wissen weiter.
Mein Mann und ich sorgen für eine harmonische Atmosphäre. Eine Masseurin verwöhnt euch auf Wunsch.

Wenn du mitmachen möchtest, schreibe bitte eine Mail an henriette@lebenslabor.org
Geplante Termine 2021 sind: 10. – 20. Juni, 15. – 25. Juli, 29. Juli – 8. August und 2. – 12. September